PheedLoop

PheedLoop ist eine führende All-in-One-Eventmanagement-Software, die sich in der Branche für persönliche, hybride und virtuelle Veranstaltungen bewährt hat. Mit einem starken Fokus auf Innovation, Erschwinglichkeit und außergewöhnlichem Kundensupport hat PheedLoop seit 2015 Veranstaltungen verändert. 

Die Plattform von PheedLoop bietet umfassende Tools und Funktionen zur Optimierung von Veranstaltungsplanung, Registrierung, Networking und vielem mehr. Von der Erstellung interaktiver virtueller Erlebnisse bis hin zur Verwaltung der Logistik vor Ort - PheedLoop ermöglicht es Veranstaltern, außergewöhnliche Events zu organisieren. 

Mit einer transparenten Preisgestaltung und einer Verpflichtung zur Kundenzufriedenheit ist PheedLoop die beste Lösung, um Ihr Eventmanagement zu verbessern. Erleben Sie den Unterschied von PheedLoop und heben Sie Ihre Veranstaltungen auf ein neues Niveau.

 

BESUCHEN SIE UNSERE PARTNER-WEBSITE

Pop-Up-Bild

Software-Merkmale

  • Website der Veranstaltung
  • Registrierung & Ticketverkauf
  • Mobile Event App
  • Virtuelle Veranstaltungslösungen
  • Vor-Ort-Check-In
  • Namensschilder drucken
  • Session Check-In
  • CEU-Credit Nachverfolgung
  • Registrierungen für Aussteller/Sponsoren
  • Interaktive Karten und Sitzplatzübersichten
  • Aufforderung zur Einreichung von Vorschlägen
  • Speaker Management
  • Interaktion mit dem Publikum
  • Gamification
  • Aussteller Lead Retrieval
  • Aussteller-Marktplatz
  • Meeting Buchung
  • Teilnehmer Networking

Kompatible Hardware

  • Zebra ZD500
  • Zebra ZD621
  • Zebra ZC10L
  • Jeder Zebra Drucker

Produkt-Highlights

PheedLoop's Vor-Ort Check-In & Ausweisdruck-Lösungen

Man kann keine echte Event-Management-Plattform haben, wenn der wichtigste Teil einer Veranstaltung vor Ort nicht berücksichtigt wird - die Veranstaltung selbst! PheedLoop füllt diese Lücke, indem es eine komplette Suite von Vor-Ort-Systemen anbietet, die von uns entwickelt und mit der PheedLoop Software-Suite synchronisiert wurden und eine beispiellose End-to-End-Ausführung für Ihre Veranstaltungen bieten.

Mehr erfahren

Mobile Event-Anwendung von PheedLoop

Die mobile Event-Anwendung von PheedLoop ist ein unglaublich leistungsfähiger Teil des Ökosystems von Tools, die Ihnen zur Verfügung stehen. PheedLoop Go wurde entwickelt, um Ihren Teilnehmern den Zugang zu Ihrer gesamten Veranstaltung zu ermöglichen - von Informationen und Live-Interaktion bis hin zu Networking, Push-Benachrichtigungen, Spielen und mehr - in einem kompakten und praktischen Format, das auf allen Geräten verfügbar ist.

Mehr erfahren

PheedLoop's Veranstaltungs-Website & Registrierungssystem

Mit diesem unglaublich leistungsfähigen System können Sie im Handumdrehen eine Website für Ihre Veranstaltung erstellen. Die Website kann alles, was mit einer Veranstaltung zu tun hat - Hervorheben von Zeitplänen und Biografien der Redner bis hin zu Aussteller- und Sponsorenverzeichnissen. Kombinieren Sie dies mit dem integrierten Registrierungs- und Ticketingsystem von PheedLoop und Sie werden in kürzester Zeit einen rasanten Ticketverkauf erleben!

Mehr erfahren

PheedLoop

Partners > PheedLoop

Pheedloop | Partners

PheedLoop is a leading all-in-one event management software trusted by the industry for in-person, hybrid, and virtual events. With a strong focus on innovation, affordability, and exceptional customer support, PheedLoop has been transforming events since 2015. 

 

Their platform offers comprehensive tools and features to streamline event planning, registration, networking, and more. From creating interactive virtual experiences to managing on-site logistics, PheedLoop empowers event organizers to deliver exceptional events. 

 

With transparent pricing and a commitment to customer satisfaction, PheedLoop is the go-to solution for elevating your event management. Experience the PheedLoop difference and take your events to new heights.

 

Visit www.pheedloop.com

 

Pheedloop | Partners

Software Features

Event Website

Registration & Ticketing

Mobile Event App

Virtual Event Solutions

On-Site Check-In

Badge Printing

Session Check-In

CEU Credit Tracking

Exhibitor/Sponsor Applications

Interactive Maps & Seating Charts

Call for Proposals

Speaker Management

Audience Interaction

Gamification

Exhibitor Lead Retrieval

Exhibitor Marketplace

Meeting Booking

Attendee Networking

 

 

Compatible Hardware

 

Zebra ZD500

Zebra ZD621

Zebra ZC10L

Any Zebra Printer

 

PheedLoop PRODUCTS

Pheedloop | Partners

PheedLoop’s On-Site Check-In & Badge Printing Solutions

You can’t have a true event management platform if the most crucial part of an on-site event isn’t accounted for – the event itself! PheedLoop fills this gap by offering a full suite of on-site systems that are built by us, synchronized with the PheedLoop suite of software, and provide unprecedented end-to-end execution for your events.

LEARN MORE

Pheedloop | Partners

PheedLoop’s Mobile Event Application

PheedLoop’s mobile event application is an incredibly powerful part of the ecosystem of tools you have at your disposal. PheedLoop Go is designed to help your attendees access your entire event, from information and live interaction to networking, push notifications, games, and beyond, in a compact and convenient format available on all devices.

LEARN MORE

Pheedloop | Partners

PheedLoop’s Event Website & Registration System

This incredibly powerful system allows you to spin up a website for your event in no time. The website can highlight anything and everything related to the event – from schedules and speaker bios to exhibitor and sponsor listings. Pair this with PheedLoop’s built-in registration and ticketing system, you’ll see skyrocketing ticket sales in no time!

LEARN MORE

 
 
For sales communication please contact Mitch Malinsky at mitch@pheedloop.com

Keep up with the latest news, industry happenings, products and services – sign up for Choose 2 Rent’s Newsletter!

© Copyright 2023 Choose 2 Rent LLC. All rights reserved.
iPad, iPhone and iPod are copyrighted and trademarked items belonging to Apple, Inc.
Choose 2 Rent LLC is not affiliated with Apple, Inc.

1 (800) 622-6484